Cinque Terre

Verloren in Ihren eigenen Daten?

Es ist Zeit, dass Sie Ihre Applikationen endlich miteinander integrieren! Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Magic xpi. Magic xpi ist eine codefreie und wartungsarme Plattform, die Ihre Daten abbildet, Ihre Geschäftsprozesse automatisiert und Ihre Applikationen, Datenbanken, APIs und vieles mehr auf einer einzigen Plattform miteinander verbindet!

Datenblatt

 

30 Tage kostenfreie Testversion

 

Cinque Terre

Die Lösung für die Integration Ihrer Unternehmensdaten

Vergessen Sie Point-To-Point, vertrauen Sie stattdessen auf eine zentrale Plattform

Einzelintegrationen sind oftmals der einfachste Weg ein Integrationsprojekt zu starten. Aber sobald man mehr Verknüpfungen als Punkt A zu Punkt B benötigt, wird es schnell kompliziert. Spaghetti-Architekturen sind die Folge. Verwenden Sie stattdessen Magic xpi, um einen Punkt mit einem anderen zu verbinden, und Sie verfügen über eine flexible Infrastruktur, die Ihnen hilft, im Laufe der Zeit den besten ROI zu erzielen. Durch diese langfristige Form der Systemintegration machen Sie Ihre IT zu einem Wegbereiter und nicht zu einem Hindernis.

Konkurrenzlose CRM-ERP-Integration

Customer-Relationship-Management (CRM) - und Enterprise-Resource-Planning (ERP) - Systeme ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. Durch die Integration dieser beiden Systeme kann Ihr Unternehmen einen schlankeren und einheitlicheren Front- und Backend-Betrieb erreichen. Mit einer Integrationslösung stellen Sie sicher, dass Sie keine Daten verlieren oder unterschiedliche Informationen in unterschiedlichen Systemen hinterlegt haben.

Vereinfachte Prozessautomatisierung Mit der Geschwindigkeit, Agilität und Konstanz, die sich aus der Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ergibt, können Sie sich wiederholende, manuelle Aufgaben vermeiden und sich stattdessen auf Innovation und Wachstum konzentrieren.


Cinque Terre

Integration mit Magic xpi

Magic xpi für Microsoft Dynamics CRM verfügt über einen integrierten Konnektor für die automatische Echtzeit-Integration von CRM-Daten mit anderen Unternehmensanwendungen wie ERP-, E-Mail-, Kalender-und Datenbanksystemen. Microsoft Dynamics CRM wurde entwickelt, um den Unternehmen eine umfassendere Sicht auf ihre Kunden zu ermöglichen. Die Herausforderung entsteht, wenn CRM-Daten in einem einzigen Unternehmens-IT-System gespeichert ist, sodass es möglicherweise unzugänglich für andere Abteilungen oder IT-Anwendungen ist. Magic xpi integriert Microsoft Dynamics CRM-Daten vollkommen mit einer breiten Palette von IT-Systemen und bietet Vertriebs-, Marketing-und Führungskräften eine konsolidierte Sicht auf ihre Kunden und ermöglicht es ihnen von Echtzeit-Wissen über Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren, sobald diese entstehen.
Magic xpi für SAP ERP bzw. SAP R / 3 ermöglicht es Unternehmen und IT-Spezialisten, SAP – egal ob eine neue oder eine alte Version - schnell und kostengünstig mit einer breiten Palette von IT-Business-Anwendungen (einschließlich Salesforce.com, SAP Business One, Lotus Notes, JD Edwards, IBM i u.v.m.) zu integrieren. Magic xpi unterstützt die SAP-Integration aller Versionen von SAP einschließlich R/3 4.6c und frühere, einschließlich ECC6. Mit der Magic xpi-Integrationsplattform können Sie Echtzeit-Workflows, ausgelöst durch Aktionen im SAP, oder andere Business-Anwendungen kreieren, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte immer eine genaue 360 °-Ansicht von geschäftlichen Informationen haben. Magic xpi ermöglicht Ihnen auch, neue Workflows und Integrationsprozesse zu konzipieren und umzusetzen, wie Integration von Webseiten, unternehmensinterner Handel, Datensynchronisation und vieles mehr.
Password Safe macht Prozesse durch Automation sicherer: Die Eintragung von Passwörtern in Anmeldefeldern von Internetseiten, der Import von Benutzern und Strukturen aus dem Active Directory, sowie das Generieren neuer Passwörter oder das Managen privilegierter Accounts – alles läuft automatisiert. Das ist nicht nur sicher, sondern auch effektiv und dadurch kostensparend.
  • Automatisierung der Konvertierung von Opportunities in Aufträge
  • Erhöhung der Sichtbarkeit der ausstehenden Forderungen
  • Integration von Internet-, Call Center- und POS-Kaufhistorien in Ihre Salesforce.com-Kundendaten
  • Einfügen von Zustellungen kleiner Pakete und Fracht-Tracking-Informationen in Kundendatensätze
  • Integration von Spesenabrechnungsdaten mit Accounting-Informationen
  • automatische Erkennung neuer Salesforce.com-Benutzer
  • schnelle Migration und Umwandlung von Daten aus anderen Anwendungen
  • Konfiguration und Empfang von Geschäftsbenachrichtigungen
  • Aktualisierung von ERP- und CRM-Stammdaten in Echtzeit
Magic xpi für Lotus Notes- und Lotus Domino-Integration stärkt Unternehmen, indem es ihnen eine effektive Integration ihrer Lotus Notes- und Lotus Domino-Anwendungen mit einer breiten Palette von IT-Business-Anwendungen, einschließlich Salesforce.com, SAP, JD Edwards, IBM i, Microsoft SharePoint u.v.m. ermöglicht. Ausgestattet mit einem speziellen Adapter für Lotus Notes und Lotus Domino ermöglicht Magic xpi es Ihnen, eine breite Palette unternehmensweiter IT-Systeme zu integrieren und bietet Führungskräften und Mitarbeitern eine konsolidierte Sicht auf ihr Geschäft sowie Echtzeit-Wissen über Änderungen an den Daten in ihren Geschäftssystemen.
  • Automatisierung der Konvertierung von Opportunities in Aufträge
  • Erhöhung der Sichtbarkeit der ausstehenden Forderungen
  • Integration von Internet-, Call Center- und POS-Kaufhistorien in Ihre Salesforce.com-Kundendaten
  • Einfügen von Zustellungen kleiner Pakete und Fracht-Tracking-Informationen in Kundendatensätze
  • Integration von Spesenabrechnungsdaten mit Accounting-Informationen
  • automatische Erkennung neuer Salesforce.com-Benutzer
  • schnelle Migration und Umwandlung von Daten aus anderen Anwendungen
  • Konfiguration und Empfang von Geschäftsbenachrichtigungen
  • Aktualisierung von ERP- und CRM-Stammdaten in Echtzeit