Verloren in Ihren eigenen Daten?
Es ist Zeit, dass Sie Ihre Applikationen endlich miteinander integrieren! Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Magic xpi. Magic xpi ist eine codefreie und wartungsarme Plattform, die Ihre Daten abbildet, Ihre Geschäftsprozesse automatisiert und Ihre Applikationen, Datenbanken, APIs und vieles mehr auf einer einzigen Plattform miteinander verbindet!
Datenblatt
30 Tage kostenfreie Testversion
Die Lösung für die Integration Ihrer Unternehmensdaten
Vergessen Sie Point-To-Point, vertrauen Sie stattdessen auf eine zentrale Plattform
Einzelintegrationen sind oftmals der einfachste Weg ein Integrationsprojekt zu starten. Aber sobald man mehr Verknüpfungen als Punkt A zu Punkt B benötigt, wird es schnell kompliziert. Spaghetti-Architekturen sind die Folge. Verwenden Sie stattdessen Magic xpi, um einen Punkt mit einem anderen zu verbinden, und Sie verfügen über eine flexible Infrastruktur, die Ihnen hilft, im Laufe der Zeit den besten ROI zu erzielen. Durch diese langfristige Form der Systemintegration machen Sie Ihre IT zu einem Wegbereiter und nicht zu einem Hindernis.
Konkurrenzlose CRM-ERP-Integration
Customer-Relationship-Management (CRM) - und Enterprise-Resource-Planning (ERP) - Systeme ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. Durch die Integration dieser beiden Systeme kann Ihr Unternehmen einen schlankeren und einheitlicheren Front- und Backend-Betrieb erreichen. Mit einer Integrationslösung stellen Sie sicher, dass Sie keine Daten verlieren oder unterschiedliche Informationen in unterschiedlichen Systemen hinterlegt haben.
Vereinfachte Prozessautomatisierung Mit der Geschwindigkeit, Agilität und Konstanz, die sich aus der Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ergibt, können Sie sich wiederholende, manuelle Aufgaben vermeiden und sich stattdessen auf Innovation und Wachstum konzentrieren.
Integration mit Magic xpi
- Automatisierung der Konvertierung von Opportunities in Aufträge
- Erhöhung der Sichtbarkeit der ausstehenden Forderungen
- Integration von Internet-, Call Center- und POS-Kaufhistorien in Ihre Salesforce.com-Kundendaten
- Einfügen von Zustellungen kleiner Pakete und Fracht-Tracking-Informationen in Kundendatensätze
- Integration von Spesenabrechnungsdaten mit Accounting-Informationen
- automatische Erkennung neuer Salesforce.com-Benutzer
- schnelle Migration und Umwandlung von Daten aus anderen Anwendungen
- Konfiguration und Empfang von Geschäftsbenachrichtigungen
- Aktualisierung von ERP- und CRM-Stammdaten in Echtzeit
- Automatisierung der Konvertierung von Opportunities in Aufträge
- Erhöhung der Sichtbarkeit der ausstehenden Forderungen
- Integration von Internet-, Call Center- und POS-Kaufhistorien in Ihre Salesforce.com-Kundendaten
- Einfügen von Zustellungen kleiner Pakete und Fracht-Tracking-Informationen in Kundendatensätze
- Integration von Spesenabrechnungsdaten mit Accounting-Informationen
- automatische Erkennung neuer Salesforce.com-Benutzer
- schnelle Migration und Umwandlung von Daten aus anderen Anwendungen
- Konfiguration und Empfang von Geschäftsbenachrichtigungen
- Aktualisierung von ERP- und CRM-Stammdaten in Echtzeit